Eiweiß von supermärkten wie edeka oder rossmann EMPFEHLENSWERT?

5 Antworten

diese pulver, ob billig oder teuer, bringen keine grössere muskelmassen, das können nur steroide und diese sind sehr gesundheitsschädigend...auch zuviel protein ist schädlich, die max. tagesdosis sollte nicht 60 g (frauen 50 g) übersteigen, sonst drohen mit der zeit nieren- und leberschäden...eine normale ernährung deckt den proteinbedarf vollkommen, deutsche essen eher zu viel fleisch um protein zu bekommen...in allgemeinen weisst man weisst nicht genau wieviel tatsächlich benötigt wird, es ist weitaus weniger als gedacht...

ernähr dich vernünftig mit ausreichend pflanzlichem und tierischem Eiweiss und lass die finger von künstlichen nahrungsergänzungsmitteln

Zu viel Zucker drin - und schmeckt dazu auch nicht wirklich.

mit eiweiß pulver kannst du nicht zunehmen, wenn du muskeln aufbauen willst um zu zunehmen, dann musst du nach dem sport eiweißshakes trinken wenn du nur so zunehmen willst, is mehr fast food

Nein, is ein Schei* meiner meinung nach