Darf ich Eiweiss-pulver einfach so esse, oder zumindest mir milch und schockopulver vermischen?

7 Antworten

Wie viel du brauchst, hängt von deiner Ernährung ab

Du brauchst pro Tag über den ganzen Tag verteilt 2 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht.

Du solltest versuchen, dass durch deine Ernährung zu dir zu nehmen, wenn du das nicht kannst, kannst du deine Ernährung mit Nahrungsergänzungen (zum Beispiel Eiweißpulver) ergänzen

Ich empfehle dir, das mit Wasser zu mischen

Ja, ich erlaube es dir...

user1040
Fragesteller

lol! XD

Einfach so essen, könnte eine trockene Angelegenheit werden. Am besten ist es mit Milch zu vermischen. Alternativ kannst Du das Pulver auch in Joghurt einrühren, schmeckt auch gut.

Also erstmal würde ich mir ein gutes whey protein kaufen (mein tipp: esn designer whey schoko) und dann mischt du morgens zum frühstück 30g mit wasser oder milch viele sagen wasser ist besser schmeckt mir auch besser und dann direkt nach dem training nochmal 30 gramm mit wasser. Dann hast du ne ungefähre ergänzung von 50 gramm eiweiss kannst auch den shake am morgen weg lassen. Du kannst aber eigentlich protein pulver zu dir nehmen wie du willst ob yoghurt milch oder wasser.

du weißt schon, das ohne Sport das ganze umsonst ist,... was kaufst du dir auch so ein zeug, und weißt nicht einmal was du damit tun sollst....am besten in Fettreduzierter Milch...

user1040
Fragesteller

Ja, das weis ich schon!