Darf ich Eiweiss-pulver einfach so esse, oder zumindest mir milch und schockopulver vermischen?

6 Antworten

Also erstmal würde ich mir ein gutes whey protein kaufen (mein tipp: esn designer whey schoko) und dann mischt du morgens zum frühstück 30g mit wasser oder milch viele sagen wasser ist besser schmeckt mir auch besser und dann direkt nach dem training nochmal 30 gramm mit wasser. Dann hast du ne ungefähre ergänzung von 50 gramm eiweiss kannst auch den shake am morgen weg lassen. Du kannst aber eigentlich protein pulver zu dir nehmen wie du willst ob yoghurt milch oder wasser.

du weißt schon, das ohne Sport das ganze umsonst ist,... was kaufst du dir auch so ein zeug, und weißt nicht einmal was du damit tun sollst....am besten in Fettreduzierter Milch...

Ja, das weis ich schon!

0

n Glas Milch ist günstiger und bewirkt genau das selbe.

Wie viel Milch musst du dafür trinken?

Milch=Milcheiweiß (Casein)

Also nicht das gleiche

Milch=Lactose (Milchzucker)

Ausserdem enthält Milch Fett

0

Ist es gut während einer Diät Eiweisspulver zu nehmen?

Ich habe gehört das Eiweiß gut gegen Heißhunger wirkt. Ich esse im Rahmen meiner Diät schon viel mageres Eiweiß wie gekochten Schinken und Magerquark. Kann man um zb um den Quark was leckerer zu machen oder um Magermilch anzureichern etwas Eiweißpulver reinrühren? oder ist das eher schlecht? hat es viele Kalorien? hilfe!

...zur Frage

Eiweißshake wieviel gramm

Hallo zusammen ich wollte mir eiweißpulver holen und mir einen Shake machen und wenn ich das dann halt machen sind da ca 26 - 27g Eiweiß drinne! meine frage reicht das oder ist das zu wenig also ich habe den man im Fitness Studio gefragt doch ich bin mir immernoch nicht sicher was meint ihr ? könnt ihr mir ein Pulver Empfhelen ? mit was trinkt ihr das Milch oder Wasser und warum ??

...zur Frage

Zerstört diese Zubereitung die Qualität des Eiweißes?

Hey Community!

Seit kurzem habe ich nach einem 2-jährigen Aussetzer wieder mit Muskeltraining angefangen. Im Gegensatz zu damals möchte ich jedoch nun mein Training bewusst mit Kalorien- und Eiweißzufuhr unterstützen.

Als Mittel hierzu konsumiere ich am liebsten Quark mit Magerstufe. Allerdings, bedingt durch den Geschmack, mache ich mir am liebsten Smoothies mit einem Liter Milch, einer 500g Packung Magerquark und 2 Bananen.

Um natürlich beste Ergebnisse der Zufuhr zu erlangen, mache ich mir Gedanken darüber, ob so ein Gemixe die Struktur des Eiweißes zerstört und somit das Eiweiß besonders für das Muskeltraining unbrauchbar wird.

Sollte ich lieber den Quark direkt "aus der Packung" konsumieren, oder hat das Vermischen und Mixen keinen Einfluss auf die Qualität des Eiweißes?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie wie muss ich Eiweiß nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweiß nehmen und Protein?

Wie viel muss ich Eiweiß pullver nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweißpulver nehmen und was ist Protein?

Nun noch was wie viel Esslöffel muss ich Eiweisspulver ins Glas tuen?

...zur Frage

Eiweißpulver wie lange

Wie lange kann man Eiweiß pulver geöffnet aufbewahren? Ich habs schon ne weile

...zur Frage

Eiweiß-Pulver/ Supplement ohne schädlichen Stoffen/ Nebenwirkungen?

Bisher hielt ich meine Finger von Supplements fern.

Da ich aber nun auf einem Internat bin - und das Essen dort sehr eiweißarm ist, bin ich fast schon dazu gezwungen. Hab soeben EIweißpulver auf Amazon gesucht. Zur einen Hälfte waren da Produkte, von denen ich anhand der Stoffe wusste, dass es nicht gut sein kann. Von anderen fand ich die Stoffe nicht einmal auf Google. Hat jemand ein Geheimtipp, welches Eiweißsupplement kaum schädlich ist? Eiweiß ist sowieso schädlich genug :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?