Darf man Eiweißpulver im Flieger mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in den koffer und alles wird gut

Ich würde dir empfehlen es in der Mülltonne aufzubewahren. Mit dieser Art "Nahrung" schadest du deinem Körper nachhaltig und täuscht dich selbst über die tatsächlichen Fortschritte deines Trainings weg.

Leider falsch...

0
@DumbledoreWoW

Ach ja? Na dann lass mal hören warum die leute heute auf einmal Eiweispulver brauchen und das früher auch niemand benötigt hat um durchtrainiert zu werden. Abgesehen davon dass viele "Bodybuilder" auch noch extrem fett sind während die wenigsten eine gesunde ernährung hinbekommen und Muskulös und Schlank zugleich sind.

0

bla bla bla bla bla bla bla bla

0

Was ist das dann für eine bescheuerte Antwort? Eiweißpulver ist kein NahrungsERSATZ sondern lediglich ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel um den Eiweißbedarf des Körpers nach dem Training zu decken und den Körper beim Aufbau zu unterstützen. Solche Kommentare kannst du dir ehrlich gesagt gänzlich sparen. Wenn du dich entscheiden solltest und dich um deinen Körper zu kümmern, was du eventuell schon tust (in welchem Fall du es grade besser wissen solltest) kannst du gern deine Meinung dazu abgeben. Danke.

0

Im Koffer (nicht Handgepack) kannst du nahezu alles transportieren, sofern du keine Waffen einpackst. Dieses Pulver ist kein Problem.

:) Danke

0

Ich hatte auf dem Rückflug von der USA so viel im Handgepäck dabei xD ein Kilo Peanut Butter Kekse und Co. Die sind heil in Deutschland angekommen.
Im Koffer hatte ich mein Eiweiß aber da gab es weder beim Hinflug noch beim Rückflug probleme.

Ich wollte nach Glasgow auch meine Erdnussbutter mitnehmen, welche aber als schmierfähig bezeichnet und daher entsorgt wurde:(((((

0

Warum sollte es da Probleme geben? kannst du auch in´s Handgepäck tun...

Klar warum nicht?

Es sieht ja kokain aus ;)

0

Weiß ja nicht wo du fliegst aber die Sicherheitsmänner werden da wohl Kompetent genug sein das zu unterscheiden. Und wenn sie nerven holst du es halt raus und zeigst es ihnen.

0
@Darkbrother

"Die Sicherheitsmänner am Flughafen interessiert es wahrscheinlich eher nicht was da so in die Flieger geschmuggelt wird. Die verdienen mit ihrem Job nämlich so wenig geld, dass die sich selber so ein Ticket niemals leisten können." ~ Volker Pispers

0

Was möchtest Du wissen?