Einschicken wäre ne möglichkeit. Kann sein, dass das Mikro einfach von hause aus hinne ist bzw. ein "Monatgs-Mikro" ist!

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal, bis ich irgendwann per Zufall entdeckt habe, dass der komplette HDMI-Ausgang der PS3 zerstört wurde bzw. Die Pins und Kontakte entweder verbogen oder abgebrochen. Also einfach mal die HDMI-Buchse der PS3 checken, anderes HDMI Kabel ausprobieren oder dich herzlichst von ihr verabschieden und dir ne PS4 zulegen. ;D

...zur Antwort

Viele Spiele haben integrierte Kantenglättung, nur müssen die Entwickler die Leistungsgrenze der Konsole kennen und dem entsprechend konfigurieren. Ein gutes Beispiel ist AC4: Black Flag, welches auch erst im Nachhinein auf native 1080p gepachtet wurde und die Kantenglättung deutlich verbessert wurde. Also AC4 kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Und da wie gesagt so gut wie alle Games welche besitzen ist das eigentlich nur Geschmacksache, bei dem einem Spiel ist sie stärker ausgeprägt aber dafür wurde woanders gespart zum Beispiel an der Auflösung oder sonstigen Effekten, dafür sind andere niedriger aufgelöst aber sehen trotzdem schärfer und bombastischer aus Dank Anti-Aliasing und besserer Effekte. AC4 ist das perfekte Bespiel: Tolle Kantenglättung, Full-HD und tolle Effekte ein All-Rounder!! Volle Kaufempfehlung!

...zur Antwort