Eisentabletten trotz Magenprobleme?

2 Antworten

Guten Morgen, was du für deinen Magen nehmen kannst ist die Prantopazol (verschreibungspflichtig) oder Natron, Bullrichsalz.

Möglich wäre das und würde das mal genauer untersuchen lassen, lieben Gruß

converse1234
Fragesteller

Pantoprazol habe ich schon mal bekommen, hat aber nichts gebracht

Tarniabur  13.11.2019, 10:07
@converse1234

Guten Morgen, hat dir für deinen Magen gar nichts geholfen, lieben Gruß

Pille macht eher depressiv. Sein kann natürlich alles. Ich tippe auf den Darm.

Ich dachte auch immer ich hätte magenprobleme, übel, Krämpfe, etc...Druck, hab rennie, omep etc.. geschluckt....was war es?

der Darm, genauer ein Reizdarm. Behandelt mit Gelsectan. Es ist biologisch und baut eine Schutzschicht an der darminnenwand auf. Seitdem kann ich wieder alles essen, Gluten. Laktose, Sauerkraut etc....noch ein Vorteil: das Immunsystem ist besser geworden, die Haut auch.

reizdarm kann man nicht direkt diagnostizieren.

https://www.netdoktor.at/krankheit/reizdarm-7652