Einzelner Bauchmuskel fehlt?

4 Antworten

Genetisch bedingt

ich hab zb. 9 ein Freund von mir hat gar nur verkümmerte 4 enthalb sag ich mal und mein Bruder hat volle 12

mehr oder weniger ist wirklich genetisch bedingt

da kannst du echt nichts dran ändern ( außer einer Schönheits OP wenn es dich wirklich ärgert aber das wären dann eig schon drastische Mitteln )

Rein technisch gesehen ist es nur 1 Muskel, der durch Sehnen unterteilt ist. Bei dir halt etwas ungleichmäßig.

Die Form ist genetisch vorgegeben, daran kannst du nichts ändern.

BlackOrWhithat
Fragesteller

ok, hab ich mir gedacht danke für die antwort.

lg J.

Es gibt nun mal Menschen, bei denen die Bauchmuskeln anders hervortereten als bei anderen. Es gibt Menschen bei denen gibt es ein six-pack und es gibt menschen bei denen sieht man ein eight-pack. Das ist ganz egal wie viel, oder wie hart du trainierst. Das ist bei jedem anders. Ist bei dir wirklich nur ein Bauchmuskel auf einer seite anders?

BlackOrWhithat
Fragesteller

jap mir fehlt der obere rechte bauchmuskel.