Einzelne Taste am Laptop funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Hast du die Taste schon mal "rausgepopelt" ? Geht ganz einfach mit einem Stift oder irgendeinem anderen flachen Ding, wenn du auch nur flache Tasten hast. Vielleicht ist an der einen Taste selbst was kaputt? Kontakt abgebrochen, das Teil, was eiigentlich die Taste betätigen soll? Wenn nicht, teste die Taste mal ohne die Abdeckung. Wenn du nicht an den Kontakt rankommst versuch es mit etwas duennem. Wenn es dann nicht geht dann ist die Taste wohl ganz kaputt, dann solltest du zu einem PC-Laden fahren. lg

Es kann eben du Krümel oder Verschmutzungen schon mal vorkommen, dass einzelne Tasten nicht einwandfrei funktionieren. Es gibt auch gewisse "Staubsauger" für Tastaturen um Staub und Schmutz beseitigen zu können. Sonst find ich die Antwort von Terri101 empfehlenswert!