wie mache ich einen screenshot bei einem terra laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii, ganz easy das hat nichts mit terra zu tun :) sondern win. 8

du drückst win taste und Druck...dann macht es eine kurzen Flacker und das Bild ist automatisch unter eigenen Dateien -> Bilder-> screenshot gespeichert :)

LG Ps: freue mich über Komplimente/ hilfreichste Antwort

Orchidee7799  13.08.2013, 10:59

win taste ist link nebem Leertaste und druck oben rechts erste reihe von oben bei diesen f tasten recht davon

Anna2401
Fragesteller

danke es hat funktioniert :)

Orchidee7799  13.08.2013, 12:22
@Anna2401

wenn du magst kannst du ja hilfreichste antwort machen würde mich freuen :)

Drücken Sie die "Fn" und die Tasten "Druck" zusammen, wird der Screenshot auf die Bildbibliothek gespeichert werden. Und Sie können auch einige professionelle Werkzeuge, die viele andere nützliche funcitons wie das Bearbeiten und Instant Sharing geben zu verwenden. es gibt Snagit, Kostenlose Screenshot Capture, Green und so weiter. http://screenshot.net/de/

Bei mir wäre es die Kombination Fn + Druck SAbf

Anna2401
Fragesteller

funktioniert nicht :(

Nachteulchen23  13.08.2013, 11:25
@Anna2401

Ich musste gerade bei mir feststellen, dass ich die FN Taste dazu gar nicht drücken muss und auch die einfache Druck Taste reicht. Keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin immer die andere Taste mitzudrücken. :) Aber schön, dass es nun bei dir funktioniert.