Ja

Ich habe beide Staffeln von Haus des Geldes erst vor 2 Wochen geschaut und fand sie echt klasse.

Aber es ist natürlich immer Geschmackssache. Ich denke, wenn es einen bis Folge 3-4 nicht packt, dann wird es wohl auch nichts mehr. So geht es mir persönlich zumindest bei anderen Serien.

...zur Antwort

Das Ohrenwackeln liegt bei uns auch in der Familie. :-) Nachkommen haben immer brav vor dem Spiegel geübt und wer es einmal raus hatte, konnte es.

Du musst den zuständigen Muskel erstmal finden. Stell dich dafür wirklich vor einen Spiegel und konzentriere dich auf die Ohrpartie. Zieh ruhig ein paar Grimassen, vielleicht ist irgendwann der richtige dabei.

Mit dem Ohrwackel-Gen gehts natürlich etwas einfacher :-)

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Das hast du lieb geschrieben, sehr mutig von Dir. Selbst wenn sie nicht so für Dich empfinden sollte, wird ihr der Brief sicher schmeicheln. Ich hätte mich in jungen Jahren über diesen Brief gefreut.

Ich drücke dir die Däumchen, dass Lisa sich freut und deine Gefühle erwidert.

Jetzt nochmal in Schönschrift ;-)

LG

...zur Antwort

Die Räumlichkeiten (Miete), angestellte Fahrlehrer (Lohn), spezielle Fahrschulwagen (Umbau, Versicherung, Sprit, Leasing) , Motorrad, etc. verursachen ja doch deutliche Kosten, so das unter dem Strich kein riesiges Vermögen hängen bleibt.

...zur Antwort

Bei mir streikt die Telekom ebenfalls seit Stunden. Ich denke nicht, dass es an deinem Router liegt. Da ist wohl Warten angesagt. 

...zur Antwort

So einen "Armbeißer" habe ich auch zuhause. :) Meiner attakierte seit dem 1. Tag an unsere Arme und macht es bis heute noch wenn er stinkig ist. Nach 6 Jahren erkennt man aber ziemlich genau, wenn er das Gesicht zum Angriff verzieht und man ihn mal kurz in Ruhe lassen sollte.

Hatte von Anfang an die Befürchtung, dass er vielleicht schlechte Erfahrungen in seinen ersten Lebenswochen gemacht hat und deshalb gezielt in den Arm beißt. Ich werde es wohl nie erfahren, aber abgewöhnen war nicht drin.

Am besten einfach mal in Ruhe lassen, bis er sich wieder entspannt hat, oder mit einem Spielzeug ablenken. Meist ist nach wenigen Minuten wieder Frieden. 

Aussperren ist aber auch gemein! ;-)

...zur Antwort

Hallo, ja Perserkatzen. Es gibt eine Züchtung mit extrem platten Nasen. Sie haben meist Probleme mit der Atmung, tränenden Augen etc. 

Ich habe auch einen Perserkater, allerdings "mit Nase"

Allerdings müsste dir das Gesicht schon früher aufgefallen sein, wenn es eine Plattnase wäre, das ist nicht zu übersehen. Vielleicht ist es auch eine andere Rasse, wo eben die Nase nicht so extrem ist. 

LG

...zur Antwort

Nein, das hält die Scheibe locker aus. Da würden aber viele "Navibesitzer" luftig durch die Gegend fahren. :-)

...zur Antwort

Mhmm Swingcolor ist eigentlich eine gute Farbe. Nach einem Tag trocknen müssten die Flecken bereits weg sein. Ich würde wohl oder übel nochmals drüber streichen. Viel Erfolg. :) LG

...zur Antwort

Mein leider mittlerweile verstorbenes Kaninchen hat nach kurzer Zeit auf seinen Namen gehört. Ich denke es lag an der Betonung des Namens. Bei dem Wort Möhrchen kam er auch angerannt wie ein kleines Hundchen :) Meine 2 Kaninchen Mädels konnte man rufen wie man wollte, sie kamen nicht angeflitzt. Ich denke, es hat auch mit der Art des Kaninchen zu tun, ob sie darauf reagieren, oder eben nicht. 

...zur Antwort

Bei Imdb.com, steht mal diese Liste. Ob alles so stimmt, kann ich Dir nicht sagen, da ich den Film bisher nicht gesehen habe. Du kannst ja mal bei Youtube die Titel eingeben, ob da etwas von passt. :)

Performer not listed:
"Take Me Out to the Ballgame"
Written by 'Jack Norworth' (qv) and 'Albert von Tilzer' (qv)

Credit includes company information:
"It's All Right"
Written by 'Curtis Mayfield' (qv)
Performed by 'The Impressions' (qv)
Courtesy of MCA Records

Credited name not on IMDb (no '(qv)' linking possible):
"Hippy Hippy Shake"
Written by Robert L. Romero
Performed by 'The Swinging Blue Jeans' (qv)
Courtesy of EMI Records, USA, A Division of ERG
Under License from CEMA Special Markets

Credited name differs from IMDb name (include 'as' details):
"Country Blues"
Performed by 'Jeffrey Wright (I)' (qv)
Written by 'Robert Johnson (X)' (qv) (as Robert Leroy Johnson) & 'Muddy Waters' (qv) (as McKinley Morganfield)
Published by MPCA King of Spades Music, Claud L. Johnson
Administered by MPCA LLC and Watertoons Music
Administered by Bug

Data includes 'featuring' credit:
"Safe & Sound"
Written by 'Taylor Swift' (qv), 'John Paul White' (qv), 'Joy Williams (III)' (qv) and 'T-Bone Burnett' (qv) (as T Bone Burnett)
Performed by 'Taylor Swift' featuring 'The Civil Wars' (qv)
Produced by 'T-Bone Burnett' (qv) (as T Bone Burnett)

...zur Antwort

Du meinst bestimmt T.A.T.U.

Eventuell das Lied: All the things she said

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=jtRRO1mNA3o

Scott Shriner & The Forest Rangers - I'm Eighteen

LG

...zur Antwort

Tiere sind oft nach einer Impfung müde und schlafen viel. Wann hat er denn die Impfung bekommen?

Wenn dir sein Verhalten aber weiter komisch vorkommt, solltest du bei deinem Tierarzt anrufen oder hinfahren, oder eben in einen Notdienst.

Besser einmal zu viel, als zu wenig. Nicht, dass er einen Impfschock hat.

Gute Besserung für den Kleinen.

LG

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=0ClYcS_mmXE

Keine Ahnung, ob es das sein soll ;-)

...zur Antwort

Ich denke, im Grunde ist es möglich ein 3. Kaninchen dazu zu holen. Leider hat es in meinem Fall (Kastriertes Männchen und dominanteres, aber zugleich sehr schüchternes Weibchen zusammen) mit einem weiteren Mädel gar nicht funktioniert. Das 1. Weibchen hat die dazu gekommene nicht akzeptiert und ist zum "Kampfkaninchen" mutiert. Die Vergesellschaftung ist fehlgeschlagen. Da war nichts zu machen.

Es wird auf die persönliche Art der Kaninchen ankommen.

Allerdings finde ich es sehr schön, dass du einem weiteren Tierheimkaninchen ein schönes Zuhause bieten möchtest.

LG

...zur Antwort

Ich glaube, auf der Quittung über das Verschicken des Pakets steht diese Sendungsverfolgungsnummer immer drauf. Du könntest den Verkäufer ja bitten, sie Dir mitzuteilen, damit du über Internet das Paket verfolgen kannst.

...zur Antwort

So, jetzt habe ich es:

Fire von Damon Baxter & Alex Shellard 

LG :)

...zur Antwort

Also ich meine unter anderem zu verstehen "Falling in love love love love"  und  "something is.."

Schwer mit dem lauten Gerede nebenher. 

...zur Antwort