wie mache ich einen screenshot mit meinem "MSI" Laptop dort gibt es die taste "druck" net

5 Antworten

Richtig du kannst die Drucktaste verwenden, manchmal musst du dazu noch die FN Taste auf Notebooks drücken. Dann fügst du das gemachte Screenshot in Paint ein und speicherst es. Edit: durch deine komische Fragestellung ist mir entgangen das du diese Taste nicht besitzt. Kann mich jedoch leider nicht daran erinnern, dass eine Tastatur so etwas nicht besitzt.

Doch wir haben eine "druck" Taste nur unter ihr stet S-Abf.Also ich persönlich benutze diese ja nicht.Ich benutze um Screenshots zu machen einfach "Snipping Tool".Das besitz dein Laptop eigentlich schon.Geh einfach ins Menü und gib bei Suche "Snipping Tool" ein.Dann müsste es erscheinen.Auf dem Bild des Programmmes ist eine Schere zu sehen vlt.hlft dir das bei der Suche :)

die taste print vieleicht ;)

hab ich auch nicht :D

0

Wie kann man Screenshots auf Windows 10 machen?

Hallo, ich hab ein Problem. Ich ahb shcon im Internet geguggt aber ich habe leider keine Deutsche Tastatur, weil ich die damals Fehlgekauft habe, und es jett nicht mehr ändern kan oder will, noch nicht.

Ich hab schon da wo strg(bei mir Ctrl) stehen würde auf der duetschen und bei Druck glaube ich (bei mir PS) zusammen gedrückt oder nacheinander zusammen aber es geht nicht, sowie es im Internet steht.

Jetzt bin ich Ratlos, ich will das shcon voll lange wissen und finde nichts darüber, zumindest nichts passendes, was mir weiter hilft....

Ich hofffe ihr wisst etwas oder könnt was erklären?

LG Muggale

...zur Frage

Windows 8 Screenshot funktioniert nicht

Ich habe einen Laptop, wenn ich die Windows Taste + Einfg/Druck Taste drücke funktioniert es nicht. (Auch nicht mit Fn)

Im Internet steht das immer so aber bei mir geht das nicht. Was muss ich tun?

...zur Frage

ich hab acer laptop mit windows 8 wie kann ich damit screenshots machen?

ich hab Acer Laptop mit Windows 8 wie kann ich damit Screenshots machen ?? brauche dringend eure Hilfe danke l.g. Ben

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot beim Laptop?

Hi, ich habe schon mehrfache Versionen gesehen, wie ich einen scrennshot von meinem desktop machen kann, aber nichts klappt :( Laut den meisten Angaben soll ich die "Druck" und "windows" taste drücken. Allerdings hat meine Tastertur einen Ziffernblock und über ihm ist die Druck Taste (bei anderen Tipps war es nicht so) und auf der druck taste steht "pos1" und darunter "druck" in einem kasten. ich habe ein hp Probook mit windows 7 falls das hilft danke schonmal

...zur Frage

Wie macht man einen Screenshot mit Windows 8?

Hallo. Nun, folgendes Problem: Ich würde gerne einen Screenshot machen, doch weiß nicht wie. Normalerweise macht man ja das einfach mit der "Druck"- und der "Windows"-Taste beim Betriebssystem Windows 8. Doch bei mir funktioniert dies nicht. Kein schwarzes Aufflackern, nichts. Bei meinem Laptop ist die Druck-Taste und die Einfügen-Taste in einem, und ich glaube, dass das Problem ist. Nur wüsste ich nicht, wie ich das Umschalten kann.

...zur Frage

Screenshot machen am PC

Ich habe einen Fujitsu Laptop, ich muss unbedingt wissen wie ich hier einen Screenshot mache ... Die Druck Taste / s-af gibt es bei mir nicht bzw die geht irgendwie nicht geht das noch anders ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?