Screenshots am Laptop machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Betriebssystem?
Bei OS X: Robot Screen Record
Bei Linux: Kaazam
Bei Windows: Druck S-Abgf drücken und an nem beliebigen Ort Strg + V drücken zum einfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Windows?

Da gibt es ein kleines Tool, nennt sich "Snipping Tool".

Du findest es unter Start, Programme, Windows Zubehör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larszockt02
16.07.2016, 14:23

Ja ich hab Windows, ich schaus mir mal an...

0
Kommentar von Larszockt02
16.07.2016, 14:27

Ich hab es mal im Bereich "Dieser PC" gesucht. Dort gibt es eine Verknüpfung und eine Anwendung...Die Anwendung lässt sich allerdings nicht öffnen, weil ich eine neuere Version brauche!

0

Du drückst die Taste "Druck S-Abf" und öffnest dann Paint oder Word und fügst es dort ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larszockt02
16.07.2016, 14:23

Ich probiers mal :)

0

Benutze das Snipping Tool. Ist bei Windows vorinstalliert. Einfach in die Suche eintippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Print" drücken und dann in Paint einfügen 

Oder mit "Snipping Tool"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larszockt02
16.07.2016, 14:28

Wo ist denn Print? Und wie kann ich es dann in Paint eifügen?

0

gib deine frage bei wikihow ein, da wird das mit Bildern erklärt welche tastenkombination du drücken musst. ausser du hast ein macbook, dann kann ich dir die frage beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larszockt02
16.07.2016, 14:22

Ne, hab kein macbook

0

Was möchtest Du wissen?