Mein Laptop spricht mit mir O.o (terra); Bedienungsfehler

4 Antworten

Einstellungen>Bedienungshilfen

Geh auf Start und schreibe "Bedienung..." und klick auf center für.... Dort dürftest du es abschalten können ;) Lg

Ich habe auch einen von Terra:) was hast du denn windows 8?

ja windows 8 ;)

0

Manche tasten auf meine tastatur gehen nicht (Laptop)?

Ich habe das Problem dass bei meinem Laptop manche tasten nicht funktionieren zb. "0" funktioniert auch auf dem num pad nicht. Wenn ich aber eine taste (die nicht funktioniert) wiederholt drücke gehen plötzlich alle tasten wieder nach einer bestimmten Zeit funktioniert es dann wieder nicht. Bitte um hilfe

Mfg

...zur Frage

Einfach nur installieren?

Ich habe einen Laptop von Terra. Die Marke ist eher nicht sooooo bekannt.. Naja auf jeden fall wollte ich Einfach mal alles runter hauen und Windows neu installieren. Jetzt zu meiner Frage. Die mitgelieferte CD ist eine spezielle "Terra" CD also keine normale Windows CD.. Sind da alle Treiber für den Laptop drauf oder warum speziell für Terra..

Diese CD's finde ich überall, also meine Mutter hat für ihren Samsung Laptop auch eine spiezielle..

DANKE

...zur Frage

~ Wie kühle ich am besten meinen Laptop?

Hallo,

Ich habe einen Laptop mit der Marke Toshiba Satellite. Das Problem ist, dass er sich in innerhalb einer Stunde stark überhitzt und dann ausschaltet.

Meine Frage ist ob jemand mir einen Tipp geben kann wie ich am besten meinen Laptop (Hausmittel) kühlen kann.?

Lg DarkSirius96

...zur Frage

Wie spricht man "NYX" aus?

Wie spricht man die Make-up marke "NYX" aus? 'nüx' oder in getrennten Buchstaben in englisch?

...zur Frage

wie mache ich einen screenshot bei einem terra laptop?

wie mache ich einen screenshot bei meinem terra pc (Windows 8), welche tasten muss ich drücken?

...zur Frage

Buchstaben von Laptop-Tastatur sind abgenutzt - wie am besten ausbessern?

Bei meinem Laptop sind ein paar Buchstaben abgewetzt, fast nicht mehr sichtbar. Weiß jemand, wie oder womit ich die am besten ausbessere? Ich hatte das schonmal, da hab ich mit Tesa Ersatzbuchstaben aufgeklebt :) War nicht das Wahre, weil der Tesa nicht richtig hält und das dann vergammelt...hat jemand eine bessere Idee, wie ich die Tasten wieder auf Vordermann bringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?