Einzelhandel Kasse Abrechnung?

Also zum Beispiel -11 Cent

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder kunde bekommt einen kassenbon : hat für 12,34 € gekauft - gibt 14,00 € bekommt 1,66€ zurück !

das steht auch im zählwerk der kasse . hast du dich vertan bei den cent rausgabe , dann ergibt das eine differenz.

das können am tag mehre cent oder gar - addiert - euro werden .

kann auch passieren das da am ende einige münzen zuviel drin sind ;-))

Misssunshine253
Fragesteller

Ahh! Heute gab es eine Differenz von 11 Cent. Gestern waren es noch 10€