Einverständniserklärung zum Ohrloch stechen bei Christ?

5 Antworten

Bitte lass beides beim Piercer stechen...
bei Christ schiessen die beides.

Du brauchst eine Einverständniserklärung egal ob selbstgeschrieben oder nicht und einenKopie des Ausweises.

Du kannst es von deinen Eltern per Fax schicken lassen, vergiss die Ausweiskopie nicht...

Meine Schwester arbeitet bei Wempe, und da verlangen die das so

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Zweites Ohrloch bei Christ Juwelier stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein zweites Ohrloch machen lassen, aber nur auf einer Seite.

Meine Frage ist also ob ich bei Christ das Ohrloch gestochen bekomme oder ob die nur schießen?

Es wäre hilfreich wenn ich Preise für stechen und schießen genannt bekommen würde, aber nur für ein Ohrloch :)

...zur Frage

3. Ohrloch stechen lassen mit 13 - Eltern?

Hi! Ich bin 13 und will mir ein drittes Ohrloch stechen lassen zusammen mit meiner Freundin. Ich weiß auch schon wo usw. Weiß irgendjemand, wie das ist mit den Eltern, reicht da eine schriftliche Einverständinss Erklärung oder müssen die beide mitkommen?

...zur Frage

Wie muss eine Einverständniserklärung der Eltern zum Ohrloch stechen aussehen?

Ist eine Kopie des Ausweises usw. notwendig?

...zur Frage

Knubbel im Ohrloch (drittes Ohrloch)?

Ich habe mir vor über einem Monat auf jeden Ohr mein drittes Ohrloch stechen lassen und wollte es heute austauschen dabei ist mir aufgefallen das es extrem weh tut und in fester "Knubbel" im Ohrloch ist.Weiß jemand was das ist oder wie ich es entfernen kann?Danke

...zur Frage

Mit 16 ohne Einverständniserklärung der Eltern Ohrlöcher stechen lassen?

Hallo, ich bin 16 und möchte mir noch ein Ohrloch stechen lassen. Geht das ab 16 schon ohne Einverständniserklärung der Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?