Eintopf versalzen was tun?

7 Antworten

Pack eine geschälte, rohe Kartoffel dazu und koche diese nochmals mit. Kartoffeln ziehen Salz. Wenn die weich gekochti st, kannst du diese Kartoffel entfernen und der Eintopf sollte wieder schmecken.

Hallo3928  28.09.2022, 15:17

Oh wow cooler Trick kannte ich noch nicht.

Nochmal kochen, aber ganz ohne Salz und beide vermischen. Den Eintopf kann man gut einfrieren.

Pack einige Kartoffeln rein, Koch den Eintopf nochmal auf und nimm die Kartoffeln anschließend raus.

LG.

Rohe kleine Kartoffelwürfel dazugeben und diese im Eintopf weichgaren, Kartoffeln vertragen einiges an Salz.

ich gebe etwas braunen Zucker und süße Sahne dazu.Das mit den Kartoffeln dazugeben, ist mir schon oft misslungen.Beibe oder werde gesund

wünscht baxxigesund