Eintopf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linsen, mit ordentlich Wurst und ein Brötchen dazu😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingseintopf ist die spanische Fabada. Das sind dicke weiße Bohnen mit Chorizo, Jamon Serrano (Schinken) Bauchspeck. Geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartoffeleintopf mit Cabanossi So lecker und meine Großtante macht die beste👍

Kartoffeleintopf mit kleinen angebratenen Wienerlen schmeckt mir sehr gut, auch weisser Bohneneintopf ist lecker,

tomkom99  26.04.2024, 02:15

Sehr lecker 🍲😋

Erbseneintopf mit Bockwurst.

Ungeschlagen bei größeren Veranstaltungen und in der Regel zunftgerecht zubereitet in der "Gulaschkanone", beispielsweise bei Info-Veranstaltungen der Bundeswehr oder bei Feuerwehrfesten.