Einstiegsgehalt bei PhoenixContact (Feinbau)?

1 Antwort

Phoenix Contact ist eine Firma, die sich sehr um die Mitarbeiter kümmert. Dass Leute voller Enthusiasmus anfangen und danach etwas "nüchterner" werden ist normal.

Meine persönliche Meinung: bei der Firma machste nix falsch. Ob du für ein paar Euro mehr in einen saureren Apfel beißt, musst du entscheiden. ... und Leute reden gerne negatives Zeugs - das macht wichtig!

War jetzt nicht die Antwort auf die Frage nach Entlohnung aber vielleicht eine Entscheidungshilfe.