Verfahrensmechaniker?

1 Antwort

Klar kannst du dich bewerben ich bin auch Verfahrensmechaniker aber als Bauteile d.h ich schweiße viel und arbeite eher etwas weniger an Maschinen.

Beschichtungstechnik kannte ich gar nicht sieht aus wie ein Lackierer. Aber du kannst problemlos auch in anderen Fachrichtungen arbeiten. Nachdem du erfolgreich eingearbeitet wurdest.

Ob du als Industriemechaniker arbeiten kannst hängt vom Betrieb ab und wie du dich dort anstellst. Bei uns arbeitet ein KFZ Mechatroniker als Verfahrensmechaniker. Es hängt immer vom Betrieb ab. Wenn du handwerklich begabt bist dann kannst du überall arbeiten würde ich sagen.