Einstiegehalt als Serviceassistent/Automobilkaufmann?

3 Antworten

Bist Du sicher, daß man Dich nach einem Gehaltswunsch fragen wird? Eher nicht! Ich denke in der Position nimmst Du das was Du bekommst oder suchst Dir was besseres. 

Denke eher ok. Hör was sie zu sagen haben. Aber mehr als 2000€ brutto denke ich nicht.

Arbeitsvertrag was bedeutet diese Aussage zu meinem Gehalt?

Das Arbeitsendgeld beträgt innerhalb der Probezeit im Monat gesamt 2.000€ brutto, welches ein Anteil des leistungsentgeld in Höhe von 600€ brutto als Fixum beinhaltet.

Überwiesen habe ich bekommen 1.100€ finde das ein bisschen wenig.

Was bedeutet der Satz da oben?

...zur Frage

3000 Euro Brutto Einstiegsgehalt als Online Redakteur im Online Marketing, ist das ok?

Hallo,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einer großen und bekannten Online Marketing Agentur in Berlin. Es geht dabei um eine Stelle als Online Redakteur. Als Gehaltsvorstellung habe ich 3000 Euro Brutto angegeben. Lag damit offensichtlich im Rahmen, sonst hätte ich wohl keine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Meint ihr aber, dass ich im Vorstellungsgespräch noch etwas mehr heraushandeln kann? Ist sowas üblich oder sollte man sich eher auf die im Anschreiben genannte Gehaltsvorstellung beschränken?

Ich habe Kommunikationswissenschaften studiert, den Bachelor und Master mit sehr guten Noten abgeschlossen, dazu Praktika im In- und Ausland absolviert.

Gruß kalle

...zur Frage

Daimler AG Einstiegsgehalt

Ich würde gerne wissen wie hoch das Einstiegsgehalt als Automobilkaufmann bei Mercedes liegt. Man unterscheidet ein Autohaus von einer Niederlassung. Dass man in der Ausbildung in der Niederlassung gut verdient ist mir bewusst, aber wie hoch ist das Einstiegsgehalt ?

...zur Frage

Gehaltsvorstellung InnenArchitektur als Berufsanfänger (Einstiegsgehalt) Kann jemand helfen?

Hallo zusammen,

habe bald ein Vorstellungsgespräch und muss meine Gehaltsvorstellung angeben. Die Werte im Internet variieren erheblich. Ich möchte mich weder zu hoch noch zu niedrig einstufen, habe als Berufsanfängerin leider keine Ahnung wo ich mich einzuordnen habe.

Wo liegt ungefähr das Einstiegsgehalt eines Berufsanfängers (Innenarchitektur oder auch Architektur)?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Amres

...zur Frage

Automobilkaufmann/-frau, Weiterbildung, Bewerbung, Alternative?

1) Ich würde gerne wissen welche weiterbildungsmöglichkeiten es gibt, wenn man seine Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau abgeschlossen hat. Ich möchte gerne einen Beruf erlernen, der mir Spaß macht und wo ich noch aufsteigen kann, also welche Möglichkeiten habe ich ?

2) Welche Fragen werden in einem Vorstellungsgespräch als Automobilkaufmann/-frau gestellt? Auf was muss ich mich besonders vorbereiten? Wie hoch ist die Chance mit einem Realschulabschluss angenommen zu werden?

3) Welche alternativen Berufe gibt es anstatt Automobilkaufmann/-frau? Welche (gut bezahlten) Berufe gibt es noch, die mit Autos zu tun haben und mit einem Realschulabschluss zu erreichen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?