Gehaltsvorstellung Fachkraft für Lagerlogistik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade nochmal gerechnet. Ih glaube du solltest eher zwischen 1900 und 2000 anpeilen. Kommt ja auch darauf an, wo du wohnst bzw arbeitest

Ja so im Raum Speyer in Rheinland Pfalz, also die Tante vom Amt meinte ja da kann ich schon bissk was anschlagen was Geld angeht aber naja unsicher bin ich halt trotzdem. Aber manche hier scheinen sich ja voll unter Wert zu verkaufen

0
@Mastermind2388

Unter Wert Verkaufen? Nein. Betriebsgröße, Standort, Nachfrage, Arbeitsmarkt. Sehr viele Kriterien die für unterschiedliche Gehälter verantwortlich sind. Reheinland-Pfalz kann man natürlich mehr verdienen und veranschlagen als in Sachsen oder Brandenburg. In München würde ich nicht unter 2500€ Brutto zur Arbeit gehen. Das musst Du alles bedenken ;)

0
@JackNapier

Klar in den neuen Bundesländer is es halt egal welcher Beruf man verdient da, warum auch immer, immer weniger. Also bei uns scheint das recht gut bezahlt zu werden wenn ich mich ma so umschau.

0
@Mastermind2388

Die Tante vom Amt?

Warst du Arbeitslos?

Dann solltest du aufpassen, welche Gehaltsvorstellungen du angibst, da einige Firmen sich damit brüsten Arbeitslose aus der Statistik zu holen, im Gegensatz dazu nur Jahresverträge mit lächerlichen Gehältern raushauen... Bei einer zu hohen Angabe wird dir ein breites Grinsen entgegen kommen. =)

0
@Headdy

Ja hab vor ca 2 Wochen meine Prüfung mit 2 (^^) bestanden und bin momentan leider arbeitslos. Also da ich ausschließlich gute referenzen hab sollte ich schon etwas verlangen dürfen. Nunja die Firma selber kannte ich nicht aber die Tante vom Amt kennt den Chef persönlich und meinte der isn ganz netter, was ich davon jetzt halten mag sei mal dahin gestellt.

0
@Mastermind2388

Ah in der Stellenanzeige steht Vertrag: Unbefriestet (was in der Branche ja schon wien 6er im Lotto is)

0

Bin auch aus der Ausbildung raus und hab gleich bei 2600 Brutto angesetzt, es ist nicht verkehrt höher anzusetzen denn man muss ja schauen wo man bleibt ne? Rausbekommen habe ich jetz etwas über 2200 Brutto, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld plus Gewinnbeteiligung sind drin, 30 Tage Urlaub..was will man mehr? Sind halt 180std monatlich

Wenn ich sehe das ein Kumpel "nur" als Fachlagerist angestellt ist und 2000 netto (ich hab die aberechnung gesehen weil ichs auch net geglaubt hab) sind 2200 schon fast zu wenig. wie gesagt unter 1900 nix da

Was ist das Einstiegsgehalt als Fachkraft für Lagerlogistik in Hamburg?