Schwierigkeitsgrad in Horizon Forbidden West PC?

2 Antworten

Dynamisch sollte eigentlich die Lebensleiste anzeigen wenn der Gegner schaden erhält. Schwierigkeit sollte bei Gameplay stehen. Mach das vom Startmenü aus. Nicht während des Spiels. Wenn die Option echt nicht da ist bin ich überfragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Linus136
Fragesteller

was Meinst du mit Gameplay? Habe nicht was Gameplay heißt.

Linus136
Fragesteller
@Linus136

Dort ist nur nichts mit den Schwierigkeitsgrad

GrumpyDan  23.03.2024, 21:14
@Linus136

Wenn du ein neues Spiel gestartet hast und im Nachhinein den Schwierigkeitsgrad ändern möchtest, begib ins Hauptmenü und wähle Optionen. – Öffne anschließend das Untermenü Gameplay. – Markiere dort Schwierigkeitsgrad und wähle dann die gewünschte Stufe aus.

Also das sagt Google aber ich denk mal so schlau warst du auch schon. 🤔

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es nicht möglich, diesen im Nachhinein nochmal zu ändern.
Dazu gab es beim Einstellen der Schwierigkeit aber auch einen Hinweistext.
Auch die Lebensanzeigen sind auf diesem Schwierigkeitsgrad deaktiviert.