Dark Souls 3, erster Boss zu schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Punkt 3: Du hast zwei "Ansichten" - eine "freie" und eine, die immer auf den markierten Gegner zeigt. Das kannst du durch drücken des linken Joy-Sticks ein/ausschalten. Eventuell hilft das schon genug, um den Kampf zu ermöglichen

Gibt es irgendwelche allgemein Grundregeln, Tricks

git gud & Learn 2 Dodge

oder gibt es Einstellungen im Spiel, die man aktiveren muss?

Nein

Mir ist ja schon bewusst, dass das Spiel sehr schwer ist. Aber aber dieser Schwierigkeitsgrad ist ja der Wahnsinn.

das ist noch gar nichts und es wird nur härter :P

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Maldweister74  12.11.2020, 17:15

Danke, das hat mir gerade geholfen das Spiel zu vergessen, bin an der gleichen Stelle gefrustet hängen geblieben und hab es erstmal sein lassen^^

Ist halt Dark Souls. Du musst wissen wann der Boss wie handelt und schon ist es "einfach".

Nicht umsonst gibt es auch eine Errungenschaft "Willkommen in Dark Souls" welche man durch den ersten Tod erhält.

Es wird danach definitiv nicht einfacher, aber umso mehr freut man sich bei jedem Sieg.