Krallenschreiter kann nicht überbrückt werden horizonforbiddenwest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Problem hatte ich auch ich weiß nich ob du es sogar schon geschafft hast aber bei mir hat es im Jagdgebiet Der Regenpfad funktioniert

Bild zum Beitrag

 - (Horizon Forbidden West, Krallenschreiter bug)

Flowfehler1  08.12.2022, 19:46

Ey danke das hat geholfen.. bei nem normalen Gebiet stand da ich kann es nicht überbrücken und bei scannen steht da die bruttstätte die ich abgeschlossen hab aber Überbrückung nicht möglich.. wie das Game einfach immer noch Bugs hat 😂

Bei dem Jagdgebiet hat es geklappt und hab die Trophäe bekommen, weil brauchte nur noch den zu reiten.

moin die frage ist über 1 jahr her aber es scheint kein bug zu sein da ich gerade die brutstätte ITOA überbrückt habe und das selbe problem kam mit den Spitzen-Krallenstreiter varianten, das man diese nicht überbrücken kann, vermutlich kann man nur die normalen krallenstreiter Varianten überbrücken und da die Spitzen Varianten gefährlicher sind und vllt man etwas brqucht was durch die hauptstory erst später freigeschaltet wird, weit bin ich nicht selbst, daher ist das alles eine Vermutung.

Nicht desto trotz kannst du die normalen überbrücken und das dauerhaft, vllt braucht man auch eine extra brutstätte die nur zur Überbrückung der Spitzen Varianten jeglicher Roboterart vorgesehen ist...wer weiß

CvDeet  09.12.2023, 17:24

ähm ich korrigiere mich, man kann nicht Spitzen Maschinen überbrücken

Scheint nen bug zu sein, hab mir kurz auf YouTube angeguckt was man dafür machen muss aber es scheint nur die Brutstation zu sein :/

hast du mal geguckt ob es den Systemupdate oder fürs Spiel eins gibt?

Kirschblueteeee
Fragesteller

Es wurde vor kurzem ein Update für das Spiel heruntergeladen, anscheinend wurde der Bug dann noch nicht behoben:/ kann man den Entwicklern irgendwie über sowas bescheid geben ,wir sind ja nicht die einzigsten mit dem fehler>.<