Horizon Forbidden West Grafik Probleme?

2 Antworten

Schonmal dran gedacht das die 1050ti vielleicht nen bisschen zu Schwach auf der Brust ist ?

Das ist ne 8 Jahre alte Graka, ausserdem macht der Pixelbrei wie du ihn beschreibst das Upscaling.

Du hast mit Sicherheit FSR an oder ? Da wird jeder Bewegt Pixel gekörnert um irgendwie ein Flüssiges Bild darzustellen wenn du auf 1080p spielst hast du eine Auflösung von 480p die hochgestuft wird.

Da is es kein Wunder das son Pixelbrei kommt.

Upscaling aus und dann haste das Problem nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lsfarmer
Fragesteller

Wo stelle ich das denn aus?

Hatte das auch, hat sich aber nach der Zeit glaube gebessert. Oder meine Augen habe sich so krass daran gewöhnt. Liegt hauptsächlich am Gebiet glaube ich.

Habe ne frage an dich, kannst du den Schwierigkeitsgrad umstellen? Und wenn wie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung