Nach verschiedenen Einstellungen auf einmal Grafik Verlust?

1 Antwort

Sofern du an den windows-eigenen Grafikeinstellungen nichts verändert hast, würde ich einfach den aktuellen Grafiktreiber neu drüber installieren. Eventuell bei Windows Update vorbeischauen und auf offene Updates prüfen.

Vorausgesetzt du hast den PC seit dem Fehler schon einmal neu gestartet, ansonsten das zuerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer