Wie komme ich aus der brutstätte raus ohne zu gewinnen Horizon Forbidden west?

Ich hab selber eine Lösung gefunden falls jemand auch so lost ist wie ich einfach auf spiel laden gehen dann kann man einen anderen abschnitt auswählen

2 Antworten

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen: Einen älteren Spielstand laden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit Playtstation-Fan Girl

Es wird vorher extra angezeigt das wenn du weiter gehst es kein Zurück gibt. Sprich ohne einen anderen Speicherstand kommst du nicht aus den Brutstätten , es sei denn du beendest die Brutstätte mit Bosskampf.

Adinokaja
Fragesteller

Ja ich weiß hab halt nicht auf die level anzeige geguckt

gordiorbi  03.08.2022, 07:40
@Adinokaja

Das Level spielt keine Rolle, in jeder Stätte wird man vorher darauf hinweisen, das wenn man weiter geht es kein Zurück gibt.

Adinokaja
Fragesteller
@gordiorbi

Ich meine damit das ich eigentlich garnicht erst rein-gegangen wäre weil mein Level ja zu niedrig ist war halt zu spät hab ich erst am ende drauf geguckt