Einsteiger FPv?
Hallo, ich hatte vor mir die Beta Fpv Air 65 als einsteiger Drohne zu kaufen. Welche Brille und Controller könnte man dazu kaufen? Passt da jeder? Wie verbinde ich den Controller und die Brille? Danke
1 Antwort
Wenns günstig sein soll
Brille: EV800DM
Funke: Radiomaster Pocket, Zorro oder Boxer oder Jumpter t15, t20, t-pro
Die Brille bindet man nicht, man stellt in einfach den gleichen Kanal wie den Sender ein
Funke je nach System, findet man unendlich viele Videos auf Youtube dazu
Dann nimm die Boxer Crush und gleich ein gutes Ladegerät und spar schonmal für einen Copter mit dem man auch draußen gut fliegen kann. Die Hardware wirst du jahrelang behalten.
Wirklich viel Geld für eine teure Analog goggle würde ich nicht mehr ausgeben. Für 200€ bekommt man z.B. schon die Walksnail goggle l die um ein vielfaches besser ist
Selbstbau ist in den meisten Fällen eh teurer, vor allem benötigt man auch viel extra Zeug wie Kabel, Kabelbinder, Schrauben, diverse Adapter, dass alles schön clean ist etc was am Anfang noch nicht so dringend ist
Spar die die Moneten für deinen nächsten richtigen copter, am besten Selbstbau 😉
Danke, eigentlich möchte ich gar nicht so günstig gehen. Hätte theoretisch schon 500-800 Euro übrig, jedoch glaube ich bin ich für Selbstbau zu unerfahren.