Günstige Fernsteuerung für Einsteiger in FPV Drohne?

1 Antwort

Meine Empfehlung wäre die Radiomaster Boxer mit integriertem Expresslrs (ELRS).

Hat alles was man für FPV braucht und ist nicht ganz so globig, wie z.B. eine TX16S

Mit ELRS 2.4 Ghz hat man mehr als genug Reichweite und es bietet deutlich mehr Vorteile gegenüber Crossfire, solange man nicht ausschließlich Longrange fliegen will. Z.B. Open Source Firmware mit ständig neuen Features & Spielereien, Mini Empfänger und sehr kleine Antennen, etc und das zu einem insgesamt günstigeren Preis.

Unter perfekten Bedingungen kommt man damit ohne Probleme 30-40 km, natürlich nur in Ländern in denen das erlaubt ist :3

hinkali
Fragesteller

Hört sich nice an. Danke für die Antwort :)