Einsamkeit?

Saoleeha  16.01.2022, 13:47

Hallo fallafelxtreme,

Geht es dir besser?

FallafelXtreme
Fragesteller

Hallo Saoleeha,

Ja jeden Tag ein Schritt nach vorn nicht? :) Ist nur manchmal total öde.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es tut mir in der Seele weh, das von dir zu lesen. Du bist noch so jung und wie du selbst beschreibst auch intelligent.

Du hattest bis jetzt die falschen Freunde, ich kenne einige junge Männer denen es ähnlich geht und diese Kämpfen und kämpfen. Machen Sport und bilden sich unendlich weiter. Immer wieder enttäuschende Freunde um sich.

Bin mir absolut sicher, dass das Früchte tragen wird. Such dir einen Nebenjob und oder eine spotart die dir spass macht, wo du nette Menschen um dich herum hast. Auch für dich wird es die *richtigen* Freunde geben.

Durch den Drogenkonsum hast du eventuell auch etwas Mineralstoffmangel, den solltest du unbedingt auffüllen. Wirst bald merken wie viel besser es dir gehen wird.

Und warum kein Coach nehmen? Machen doch schon fast alle. Das darfst du auch 😀

Bitte denk einfach drüber nach was ich geschrieben hab.

Liebe Grüße und Umarmung 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt ziemlich heftig. Wie sieht es denn beruflich aus? Wenn du von den Drogen weg bist, geregelte Arbeit oder Ausbildung hast, die dir Spaß macht, vielleicht könntest du dich fürs erste darauf konzentrieren, Sinn und Sicherheit daraus ziehen - und beim Sozialleben Schauen, ob/wie es sich von sich aus entwickelt?

FallafelXtreme
Fragesteller

Mache gerade mein Abitur nach. Geht im Januar los..

Also willst du sozialen Kontakt, damit du dich nicht mehr einsam fühlst?

Du kannst dich mit Arbeitskollegen unterhalten, vorausgesetzt du bist nicht arbeitslos.

Oder einfach Kollegen.

Eine Freundin suchen. Auf Datingwebsiten oder wo du dein Abi machst.

Sonst fällt mir nichts ein.