Einmischung von Kollegin auf Arbeit?

5 Antworten

Fotographieren. Wenn aktiv sabotiert wird, ist das strafbar und dein Chef sollte das unbedingt erfahren.

Es gehört zu deiner Arbeit dazu, dass du solche Dinge aufdeckst und für einen korrekten Ablauf sorgst.

Ich kümmere mich um viele Computer an meinem Arbeitsplatz. Sie werden von "ambitionierten" Usern demoliert und von Kriminellen aus dem Internet attackiert. Das zu verhindern, macht mir auch keinen Spaß, aber es gehört zur Arbeit dazu.

Konfrontier sie damit, wenn sie weiter macht gibts Faust

KatzeKlein
Fragesteller

Und dann dreht sie es um und ich bin die böse und drohe.

Oder die ändert meine Dinge die ich in der Datenbank gemacht habe (wir alle haben leider Zugriff drauf mit dem selben Zugang am selben PC ).

Mache Screenshots und speichere sie ab.

Du schreibst es rein und fotografiert es.

Mach ein Foto wie du es gemacht hast.. dann sieht man, dass es verändert wurde

KatzeKlein
Fragesteller

Das Problem bei Fotos, das sind Teils Daten und Addressen von Leuten. Da kann es sicher Probleme geben wenn ich ein Foto machen.

Idris164  23.12.2021, 12:22
@KatzeKlein

Du veröffentlichst du Bilder nicht und zeigst sie auch nicht rum…