Einmischen oder nicht? Was denkt ihr?
Heute ist von meinem Freund, die Frau von seinem etwas weiter entfernten Cousin und ihre Freundin aus einem anderen Land am Flughafen angekommen. Er hatte mit ihrem Mann ausgemacht das er sie abholen kann, dass es aber erst etwas später klappen wird weil er vorher auf der Arbeit ist. Dann haben die gesagt fahren die mit dem Zug der Zug ist aber ausgefallen.Ich bin heute zuhause geblieben und hab mich krankgemeldet und erst später haben wir erfahren das der Zug ausgefallen ist. Mein Freund war in Kontakt mit dem Mann und ich im Kontakt mit der Frau. Ich habe der Frau sofort angeboten das ich die abholen kann ich weiß nur nicht ob alles in mein Auto rein passt bzgl. den Koffern hab es daraufhin meinem Freund geschrieben und er war der Meinung es wird nicht alles rein passen und war so genervt und meinte ich würde mich einmischen „wieso mischt du dich ein meine fresse“ und hat mich richtig angeschrieben und meinte es wären ja nicht meine Verwandte und würde die nur kennen und Kontakt mit dennen haben wegen ihn. Jetzt frage ich mich wirklich war es so schlimm das ich es angeboten habe was habe ich falsch gemacht? Ich hab es wirklich nur nett gemeint und wollte nicht das es wie einmischen rüber kommt und ich am Ende fertig gemacht werde und angeschrien und alles.
Ich werde es aufjedenfall nie wieder anbieten.
3 Antworten
Du hast nichts falsch gemacht, ich finde es anständig das du dich angeboten hast.
Also das hört sich nach keiner gesunden Partnerschaft an.
Du solltest wirklich mal mit ihm reden, und ihm sagen das du kein Verständnis hast so angemacht zu werden wegen nichts.
Grüße.
Wäre für mich keine Partnerschaft die ich weiter führen würde.
Ich mische mich nie ein, das habe ich aufgegeben.