Einmal Rasierer..?

3 Antworten

Das ist alles Training. Wenn man Erfahrung hat und darauf achtet, dass man immer scharfe und nicht zugesetzte Klingen benutzt und in die richtige Richtung rasiert sollte das klar gehen ohne viele blutige Stellen. Es sei denn man hat viele Pickel.

Unholdi
Fragesteller

Ein drei Tage Bart setzt diese Dinger ziemlich schnell zu.

Schauspieler691  24.01.2024, 12:14
@Unholdi

Nehme manchmal eine alte Zahnbürste um die Haare zwischen den Klingen unter Wasser abzuwachen. Wenn man einen gepflegten Dreitagebart haben möchte sollte man einen Langhaarrasierer mit Aufsatz nehmen.

Unholdi
Fragesteller
@Schauspieler691

Niemand sprach davon einen Deitagebart haben zu wollen es ging darum ihn zu vernichten.

Schon seit Jahren - Einmal Rasierer nass und der Intimbereich ist glatt wie ein Kinderpopo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Unholdi
Fragesteller

Es war von "Bart" die Rede, deinen Intimbereich darfst Du gern für dich behalten.