Einladung für Hochzeit und Geburtstagsfeier (90)?

1 Antwort

Gestalte die Vorderseite der Karte mit zwei Fotos. Die eine Hälfte ziert ein Foto von dem glücklichen Paar, welches sich das "Ja-Wort" geben will, mi tdem Schriftzug "Ja", die andere Hälfte mit dem Foto der Oma mit dem Schriftzug "90".

Klappt man die Einladungskarte auf, steht in übersichtlicher Schrift "Einladung" zur Hochzeitsfeier von .... / Beburtstagsfeier von ...

dann die Uhrzeit, der Ort, das Datum und "es freuen sich auf eine außergewöhnliche Feier, außergewöhnliche Gäste...... z.B.

B2000450
Fragesteller

Das mit den Fotos ist eine wirklich schöne Idee und bis jetzt auch die einzig wirklich brauchbare. Dankeschön.

Volkerfant  06.09.2021, 14:11
@B2000450

Danke, entschuldige die Rechtschreibfehler, ist sonst nicht meine Art.