Einladung Hochzeitsfeier in Firma

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Kollegen,

anlässlicher meiner Hochzeit am ... möchten meine Frau/mein Mann XY und ich mit euch anstoßen. Wir laden euch deshalb recht herzlich zu einer kleinen Grillfeier ein. wo? wann?

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Ich würde nicht nur einen Aushang machen, sondern auch eine Email an den Verteiler senden, so kannst du sicher sein, dass jeder die Einladung liest. Zudem ist es um einiges persönlicher. Viel Spaß beim Feiern!

Schjöner würde ich es finden wenn ihr jeden einzelnen (bei 40 Mitarbeitern sind es ja nicht soviele) persönlich einladen würdet. Auf dem PC ist so eine Einladung schnell entworfen ...

Wir trauten uns und würden uns freuen wenn Du / Sie am xxxxxxx etwas Zeit für uns hättest.

Wo ? ...... Uhrzeit .........

Spaß, Durst und Hunger sind mitzubringen.

Wir würden uns sehr freuen mit allen ein wenig zu feiern .

oder so ähnlich

Buffet zum 70. Geburtstag

Hallo =)

Mein Opa feiert im Juli seinen 70. Geburtstag und da mein Mann nur ein paar Tage vorher Geburtstag haben, möchten sie zusammen feiern.

Nun soll ich das ganze ausrichten, jedoch weiß ich nicht in welche Richtung ich gehen soll. Wollte gerne ein Art Buffet machen nur ob kalte oder warme Speisen und ob Grillen oder lieber gekochtes Essen, keine Ahnung.

Habt ihr Ideen. Es soll auf jeden Fall draußen stattfinden. Platz für ein Buffet ist vorhanden.

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

...zur Frage

Müssen wir ihn zur Hochzeit einladen?

Hallo! Wir heiraten nächstes Jahr und haben gestern angefangen unsere Einladungen zu verteilen. Nun das Problem: Die "Cousine" (angeheiratet/ also nicht wirklich Cousine) hat die Einladung gesehen und gemeint, sie bringt ihren neuen Freund (seit ca. 1-2 monaten) mit wenn es keine Umstände macht. Wir haben weder Kontakt zu ihr noch zu ihm. Von ihm wissen wir nicht mal einen Namen und kennen gelernt haben wir ihn auch nicht. Wir wollen eig keine "Fremden" bei unserer Hochzeit haben. Da unsere Hochzeit nicht gerade billig wird, ist das auch noch ein Punkt. Für eine fremde Person so viel Geld auszugeben, sehen wir eig nicht ein. Ausserdem hat sie öfter wechselnde Bekanntschaften (der 3. in ca. 5 Jahren). Was meint ihr? Müssen wir zustimmen schon allein um den familienfrieden zu wahren?

...zur Frage

Wie erstelle ich eine übersichtliche Zu- und Absagen Excel Tabelle?

Ich muss eine Zu-und Absagen Tabelle für ein Firmenevent erstellen. Daruf vermerkt muss sein -Firma -einzelne Namen -Zu- oder Absage - Gesamtanzahl der Zu-und Absagen

Es muss übersichtlich sein, jede Firma alph. sortiert, mit deren Mitarbeitern welche eingeladen wurden. Ich habe es schon öfter grob erstellt aber das wurde irgendwann zu unübersichtlich... Hat jmd. einen guten Vorschlag? Bin auf dem Gebiet leider echt eine Null.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bei Unfirmierung Anspruch auf neue Rechnungsstellung?

Wenn eine Firma(X) sich bei einer anderen Firma(Y) mit einem Namen anmeldet und und Produkte/Dienstleistungen bestellt, und die Firma (Y) der Firma (X) Rechnungen schreibt mit dem Namen mit der sich die Firma (X) angemeldet hat und dann die Firma (X) nun eine Unfirmierung tätigt und der Firma (Y) nicht bescheid sagt, und nun die Firma (X) wieder Produkte/Dienstleistungen bestellt aber die Firma (Y) die Rechnungen noch mit dem alten Namen der Firma (X) ausstellt. Hat die Firma(X) dann Anspruch darauf das die alten Rechnungen stoniert werden und mit dem neuen Firmen Namen erneut ausgestellt werden?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Einladung zu einem Cafe Besuch?

Hallo,

ich will meine Mutter zum Kaffee trinken in ein Cafe einladen. In welcher Stadt das Cafe ist soll aber nicht in der Einladung stehen.

Hat jemand Vorschläge, wie man das etwas lustig formulieren kann?

Mir fallen nur so Standars Texte ein, wie z. B.: Einladung zu einem gemütlichen Cafe Besuch im Cafe Leynhausen An einem Sonntag im September Abfahrt um 7:24 Uhr

vieleicht fällt euch noch ein passender Spruch dazu ein?

LG luna

...zur Frage

Impooria Brautkleider

Würde mir gerne ein Brautkleid bei Imporia bestellen. Die Preise liegen genau in meinem Budget und die Firma ist sogar deutsch. Hat jemand von euch schon dort bestellt und kann mir was zu seinen Erfahrungen sagen? Über Antworten würde ich mich echt freuen.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?