Einladung ablehnen?

9 Antworten

Es ist ihr Geburtstag und wenn es einen Tag im Jahr gibt, an dem du dich nach ihren Wünschen richten solltest, dann ist es wohl dieser.

Bist du sicher, dass alle anderen mit Kindern kommen, wenn sie eine richtige Sause machen will? Also wenn ich eine richtige Sause machen will, dann ist die letzte Person, die ich dabei haben möchte mein Sohn. Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Sohn, aber wenn ich eine Sause mache, dann ist nicht alles, was da passiert für die Augen und Ohren meines 7jährigen Sohnes geeignet

Ihre Kinder u. die Nachbarskinder sind ja auch dabei.

0

Ruf sie halt mal kurz an. Nach so einer langen Freundschaft dürfte sich soetwas doch aus der Welt schaffen können, ohne dass euch gleich der Himmel auf den Kopf fliegt.

Schreibe ihr und sage Ihr, dass Du nur mit Deiner Familie kommst, sonst mußt Du die Einladung leider absagen. Oder rufe sie an und sage ihr, dass es Dich wundert, dass Du nur alleine kommen sollst. Du kannst es nicht akzeptieren.

Du und Dein Mann gehören zusammen. Entweder Alle oder Keiner. Das ist doch keine Frage, ich würde nicht hingehen und absagen.

einer für alle, alle für einen

das ist ja schon ganz schön dreist, deinen mann auszuladen - eine gut platzierte ohrfeige kann nicht besser schallen :( da hätte ich ja richtig lust und laune auf diese fete!

rufe sie an oder schreibe ihr eine mail und teile ihr mit, was du davon hälst. mache dir ruhig ordentlich luft. und wer weiß? vielleicht stellt sich das ganze als ein großer irrtum heraus.

liebe grüße :)

Was möchtest Du wissen?