Einladung ablehnen?

11 Antworten

einer für alle, alle für einen

das ist ja schon ganz schön dreist, deinen mann auszuladen - eine gut platzierte ohrfeige kann nicht besser schallen :( da hätte ich ja richtig lust und laune auf diese fete!

rufe sie an oder schreibe ihr eine mail und teile ihr mit, was du davon hälst. mache dir ruhig ordentlich luft. und wer weiß? vielleicht stellt sich das ganze als ein großer irrtum heraus.

liebe grüße :)

ich wuerde ohne meinen partner(in) nicht hingehen.... aber deine kinder haben auf

einer solchen veranstaltung nun wirklich nichts zu suchen.....

ich finde das ehrlich gesagt unverschämt und echt unhöflich... sage,dass es nur dich in kombination mit deiner familie gibt. Sie sollte eigentlich verstehen, dass du das nicht so gut findest... immerhin kennt ihr euch schon echt lange... rede einfach mit ihr!

Du und Dein Mann gehören zusammen. Entweder Alle oder Keiner. Das ist doch keine Frage, ich würde nicht hingehen und absagen.

Das einfachste, sag ihr die Wahrheit. Das du ihr Verhalten kindisch findest und nur mit deiner Familie erscheinst. Wenn sie das nicht akzeptiert dann ist es auch keine Gute Freundin. Und auf solche Personen kann man doch verzichen, oder?

Deine Familie gehört nunmal zu dir... das ist nicht mehr einfach so das du allein erscheinst wie damals als du weder Kind noch Kegel hattest. Immerhin geht deine Freundin ja auch anscheinend IMMER davon aus das sie mit Anhang eingeladen ist. Und nur weil sie deinen Mann nicht leiden kann, schwachsinn DU bist mit ihm doch verheiratet und nicht sie, niemand zwingt sie mit ihm zu reden....