Einkommensteuerbescheid noch nicht parat für Bafög?

Ich brauche dringend eine Antwort!!!! Mir bleibt nicht viel Zeit

1 Antwort

Dann sollten sie das so schnell wie möglich nachholen, wenn noch möglich, damit Du diese dann nachreichen kannst.

Wenn das ganze über einen Steuerberater läuft, sollte für die Abgabe noch etwas Zeit bleiben.

Dann musst Du das dem Bafög - Amt mitteilen, dass Du diese sobald vorhanden nachreichen wirst.

Lol02838
Fragesteller

Okay Dankeschön! Wissen Sie was man ansonsten solange einreichen kann? Eine Lohnbescheinigung oder eine Bestätigung über den Gewinn von 2022?

isomatte  04.03.2024, 16:26
@Lol02838

Das einreichen was verlangt und vorhanden ist und wenn benötigte Nachweise noch nicht vorhanden sind, sollte man das im Antrag auf einen gesonderten Blatt Papier entsprechend begründen und erwähnen, dass diese sobald vorhanden nachgereicht werden.

Bitteschön