Einige diese Probleme der Innenstadt bzw. City habe ich nicht ganz verstanden? Kann mir jemand kurz erklären was damit gemeint ist?

Mauritan  08.02.2021, 14:14

bitte benenne "welche" davon.

Thekingofbonn
Fragesteller

Ich habe es umkreist.
Es sind die:

  • Schwäche des Handels(Niveauverluste, Filialisierung)
  • Gestaltungsschwächen
  • Verdrängung des Wohnens(unrentable Nutzung)
  • Sicherheit/soziale Brennpunkte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich etwa in Google eingeben und die Städte damit finden.

Etwa bei Frankfurt und sozialer Brennpunkt kommt "Bahnhofsviertel" und "Rauschgift."

"Gestaltungsschwächen"? - guck Dir mal die Architektur in Frankfurt an. Die Wolkenkratzer in der Altstadt ;-((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen