Eingewachsene Haare an den Beinen innerhalb einer Woche entfernen

1 Antwort

Du kannst noch so oft peelen und dich ins Solarium legen, deswegen wachsen die Haare auch nicht schneller, so dass du die eingewachsenen Stellen schneller wieder hinbekommst.Sind es nur vereinzelte Härchen, kannst du sie versuchen mit der Pinzette nachzuzupfen.

Marilynro
Fragesteller

Ja aber das ist doch das Problem. Die Haare sind eingewachsen, weil sie nicht herauswachsen können.. Da kann ich warten wie ich will. Irgendwie muss man ihnen doch "raus helfen". Mit Präzisionspinzette könnte man es aber eventuell versuchen, danke!