Warum werden Beine nicht so schnell braun?

4 Antworten

das ist eigentlich das gleiche wie bei den arminnenseiten.. da kommt so gut wie nie sonne ran und die stellen die immer mit kleidung bedeckt sind brauchen komischer weise immer etwas länger bis sie braun werden weil die pigmente da kaum sonnenstrahlen gewöhnt sind

Jeder Mensch hat eine andere verteilung mit den pigmenten im körper Allerdings sind meist das gesicht hände arme und schultern schon leicht vorgebräunt, die Beine bekommen auch manchmal durch lange hosen weniger sonne und müssen die vorbräune erst nachholen.

Mein ...Oberkörper bekommt normalerweise auch keine Sonne ab. Hat er aber heute und ist sofort genauso braun wie der Rest geworden. Nur die Beine sinds halt nich...

0
@fiNNigan

Dann liegt es vielleicht doch an den Pigmenten, ansonsten wüsste ich nichts anderes mehr, tut mir leid.

0

Eigenlich ist das egal. Warnehmungstöhrung!! Sonne macht braun. Ob das gut für die Haut ist, ist eine andere Frage. Sonnencreme ist angesagt!!!

:) Darum gehts doch garnicht! Und die Beine sind wirklich weniger Braun. Die haben sich eigentlich kaum verändert. Der Rest aber schon.

0

Starken Sonnenbrand an den Beinen und pralle und dicke Beine! Wassereinlagerung'?

Hallo, Ich lag gestern zu lange in der Sonne und habe mir einen starken sonnenbrand an meinen ganzen beinen eingefangen. Nun habe ich sehr pralle und dicke Beine. Es fühlt sich total merkwürdig an. Meine Vermutung ist, das ich wassereinlagerjng in meinen beinen habe. Wenn ja, wie lange dauert dies noch an?

...zur Frage

Werde an den Beinen nicht braun?

Hallo,

Also es ist so, dass meine Beine beim sonnen einfach nicht braun werden. Sonst werde ich überall braun (zwar nicht mehr so braun wie früher aber das stört mich auch nicht). Ach ja mein Gesicht wird auch nur langsam braun...

Weiß jemand warum das so ist und kann man da was machen, dass sie auch braun werden? Selbstbräuner etc. sind nichts für mich. Hab ich schon probiert, wird nur fleckig und die Haut hat einen Gelbstich.

Danke!

...zur Frage

nur an der schulter sonnenbrand o,O

hey, also ich war gestern mit meinem vater am strand. da ich noch sehr hell bin, wollte ich mich sonnen. ich lag über 2h in der sonne und hab gelesen.

und das einzige was heute morgen eine andere heutfarbe hat, sind meine schultern! die haben einen sonnenbrand.

na toll, die schultern sieht man sowieso nicht.

warum zB wurden denn meine beine nicht braun?! ich lag die ganze zeit in der sonne ?!

...zur Frage

Bräune weg kriegen- Falsch in die Sonne gelegt

Hallo,

Ich habe mich letze Woche gesonnt und bin dabei eingeschlafen. dummerweise hatte ich das Handtuch auf meinen Beinen vergssen weg zu tun, jetzt ist die Hälfte meiner Beine braun und hälfte ist weiß geblieben. wie krieg ich das weg, außer Peeling und tägliches Duschen?

...zur Frage

Sonnenbrand, was tun? Wie braun werden?

Hallo,

Ich war heute am Strand und habe das Eincremen vergessen und habe mir dementsprechend einen Sonnenbrand überall am Rücken geholt. Erstens wollte ich Frage, was ich jetzt mit meinem Rücken machen soll? Ist es auch ausreichend, wenn ich mein Rücken mit einer sanften Creme eincreme? Nächste Frage wäre, muss die Haut beim Liegen "rot" werden damit man braun wird? oder ist es "immer" ein Sonnenbrand, wenn die Haut rot ist? Ist jetzt bisschen lang geworden, aber wollte noch wissen ob man in der Zeit von 11 bis 15 Uhr nicht in der Sonne liegen soll, da ich es fast überall so lese/höre?

Vielen Dank im Voraus!

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?