Achselhaare mit kaltwachsstreifen für beine entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal Härte beweisen und was zum Kühlen bereit stellen! Keine Sorge, beim zweiten mal lachst Du über das Gewäsch, alles ne Kopfsache. Ansonsten, es gibt noch die kosmetische Lichtbehandlung (ILP).

Loewensprung  31.07.2011, 00:32

Vielen Dank für den Stern, wenn Du dann im Schritt angekommen bist, dann biste aus Titan!

Ich glaube, das Ergebnis wird das gleiche sein, du musst nur beachten, dass du höllische Schmerzen haben wirst. :) Und wie Loewensprung schon erwähnte, gibt es als Alternative die dauerhafte Haarentfernung mit IPL. Die tut nicht weh und bringt dauerhafte Ergebnisse.

Na ja, wenn du gern die Schmerzen hast, probier es doch erstmal mit Enthaarungscreme!

Klingt schmerzhaft,

aber man kann das Lasern dann wachsen dir nie mehr achselhaare

Eigentlich schon, wenn man sich das traut und auf Schmerzen steht :-D