Einfache Eiskunstlauf Tricks?

1 Antwort

Von Experte seppon bestätigt

Hallo!

Ich schlage dir hier mal ein paar einfache Übungen vor, die du lernen könntest:

  • Rückwärts Übersetzen
  • Dreier
  • Mond
  • Mohawk
  • Dreiersprung
  • König (Heißt überall anders)
  • Häschensprung
  • Zweibeinige Pirouette (später dann Einbeinige)

Das alles könntest du lernen. Schau dir am besten auf YouTube Tutorials dazu an oder frag deinen Trainer. Wenn du keine Stunden nimmst und professionell Eiskunstlauf lernen möchtest, empfehle ich dir, einem Verein beizutreten bzw. dir einen Trainer zu suchen, damit du dir nicht die falsche Technik aneignest.

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Eiskunstlauf als Leistungssport