Einfach nur ein Fantasiegedanke in welcher Welt würdest du eher leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eine wie Matrix 43%
Eine wie Herr der Ringe 29%
Eine wie Last of us 14%
Eine wie Stark Wars 14%
Eine wie X-men 0%
Eine wie Stranger Things 0%
Eine wie Transformers 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine wie Last of us

Irgendwie hab ich mir schon öfter vorgestellet mich in einer Zombieapokalypse zu behaupten.

Und um den Kommentar vorzubeugen, ich weiß, es sind keine Zombies. Aber irgendwie doch das gleiche. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich finde die Welt wie sie jetzt ist okay. Eine neue Welt würde wahrscheinlich auch zu vielen (neuen) Problemen führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich würde als ein FlussClan Krieger in Warrior Cats leben. Müsst ihr unbedingt lesen!

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Entweder Stargate oder warehouse 13.

Am besten ne Kombination davon. 😂

warehouse14

Eine wie Stark Wars

Ich wäre so gerne ein Jedi und wenn ich kein Jedi wäre würde ich den Widerstand einfach helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren