Einfach Nachause gehen?

2 Antworten

Du kannst vom Kunden nicht erwarten, dass er Eure internen Problemchen berücksichtigt. Der erwartet eben, dass an einem Werktag zu normalen Zeiten jemand für ihn da ist. Willst Du wirklich trotzig wie ein kleines Kind alles nur noch schlimmer machen? Versuch mal, Deine Arbeit zu genießen und Dich weiterzuentwickeln, das machst Du nicht für den Kunden und nicht für den Chef, sondern für Dich selber.

Draven675
Fragesteller

Hab heute gearbeitet

Zu denen gesagt ich spring nicht mehr ein nach Feierabend, und die waren mega freundlich und klären das intern. Die meinten bin der beste leihkoch und die haben keine lust das ich nicht mehr komme.

Wenn du schon extra in die Arbeit gegangen bist, dann bleibt dort. Dem nervigen Kunden würde ich einfach sachlich sagen, dass du eigentlich frei gehabt hättest und extra gekommen bist.