Einer Frau sagen das man schwul ist um die Reaktion zu testen?

6 Antworten

Soll ich ihr spaßeshalber

Wenn Du Interesse an ihr hast, ist das der allerbeste Spaß den Du machen kannst.

Wenn Dein "Spaß" erfolgreich ist, war es das. 😂😂😂

Wenn sie es gelassen nimmt, weiß ich ja, dass ich kein potentieller Partner bin.

Wenn sie ein netter Mensch ist, ist es wahrscheinlich dass sie es freundlich zur Kenntnis nimmt und sie dir ihre enttäuschten Vorstellungen nicht zeigt.

Lass den Kindergarten. Wenn sie den Eindruck hat, dass du mit ihren Gefühlen spielst und du ihr etwas vor machst, wird sie sich von dir abwenden.

Hallo!

Ich würde es nicht tun, da man mit Homosexualität nicht spielen sollte. Außerdem würdest du vermutlich die Gefühle der Frau verletzen. Und wenn du sie wirklich respektierst, dann sag ihr lieber das, anstatt eine falsche sexuelle Orientierung vorzuspielen.

Und wenn du möglicherweise auch etwas für sie empfindest, dann mach du einfach den ersten Schritt. Andersherum sag ihr, dass du sie nicht liebst. Aber bitte belüg sie nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du respektierst sie und willst sie anlügen... das passt nicht zusammen. Lass so einen Kindergarten und rede entweder Klartext oder gar nichts.

Neee das kommt überhaupt nicht gut. Lass das