Einen Star vor dem Konzert treffen?

4 Antworten

Glaubst du wirklich, der hat Bock vor einem Konzert mit dir zu plaudern? Da hat der ganz andere Sorgen.

Luisax
Fragesteller

er kennt mich und wenn er wüsste das ich da bin würde er bestimmt raus kommen :/ er folgt auch meiner fanpage auf instagram soll ich einfach dann ein Bild posten mit den Ticket das ers sieht und raus kommt?

Das hängt von mehreren Faktoren ab, u.a. auch, wie erfolgreich der Künstler, wenn kein Weltstar, national ist.

Kein Gespräch mit einem Fan, wird vor seinem Auftritt wahrscheinlich so wichtig sein, dass er es dann unbedingt führen möchte.

Du wirst nicht die Einzige sein, die sich eine "Privataudienz" erhofft und somit sind die Künstler nebst Gefolge oft auf soetwas eingestellt und versuchen, vor dem Auftritt, dem Trubel zu entgehen. Andere wiederum zeigen sich vor der Show, allerdings wird es äußerst schwierig, ein paar Worte mit dem Künstler wechseln zu können.

Wenn du weißt, ob und in welchem Hotel er unterkommt, könntest du dort auf ihn warten.

Backstagekarten wären auch eine Option.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Hintereingang des Auftrittortes.

Allerdings solltest du dich im Vorfeld schon einmal mit dem Gedanken ausseindersetzen, dass du ihn wahrscheinlich kaum persönlich sprechen wirst.

Jedoch könntest du ihn ja z.B. per e-Mail anschreiben und deine Bitte vortragen, vielleicht geht er darauf ein.

Luisax
Fragesteller

okay Dankeschön

Ja, wie die anderen 1000 Kiddis die ihm was "ganz wichtiges" zu sagen haben, da wartet der nur drauf :)

Luisax
Fragesteller

das ding ist er "kennt" mich und wenn er mich sehen würde , würde er sofort her kommen deswegen weiß ich nicht wie ich das anstellen soll

Luisax
Fragesteller

was ist das

von wem gehst du denn aufen konzert?

Luisax
Fragesteller

Majoe