Gibt es einen Star den ihr anhimmelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja gibt es 65%
Nein, gibt es nicht 35%

5 Antworten

Ja gibt es

Früher als Teenie war es Joe Jonas.

Ich fand den mega süß in Camp Rock und später auch in der Jonas Brothers Serie.

Als junge Erwachsene mit Anfang 20 fand ich James McAvoy und Jake Gyllenhaal hingegen sehr attraktiv.

Nein, gibt es nicht

Habe durch Konzerte und meine Wohnlage in Köln schon einige Stars getroffen deutsche sovie amerikanische.

Kann nur sagen dass es auch nur normale Menschen sind. Und wenn man die in echt sieht, merkt man dass vieles von ihrem Image, Auftreten und charisma nur zum Showbusiness gehört.

Ja gibt es

Ja ich liebe Kim Taehyung er ist von BTS und ein kpop Idol.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kpop
Ja gibt es

dua Lipa finde sie immer noch toll ❤️

Chrisvfl3511  23.05.2023, 11:29

Und Mabel Finde Ich auch mega Nice 😘

Ja gibt es

Aber keine echte Person. XD

Vielleicht vor 2 Jahren noch Elias M‘Barek aber heute habe ich keinen den ich anhimmle.