Gute Shawn Mendes Fanfiction?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf wattpad würde ich dir empfehlen
-lights on von mandelhoernchen
-Only a Dream von MFangirl
-life of my future von MFangirl
-the best day of my life von CanadianMuffinGirl98

LunaBones
Fragesteller

Okay ich werds mir mal anschauen, vielleicht ist ja was dabei, das mir gefällt. Also danke <3

MendesGurl98  05.09.2017, 17:43

Die Bücher von MFangirl wurde zurückgezogen aber auf den anderen Accounts gibt es updates

Meine Lieblingsfanfiction von Shawn ist definitiv Afraid von twinpeakshawn. Sie ist aber auf englisch (was ich persönlich aber auch besser finde) Süß ist sie nicht unbedingt,aber meiner Meinung nach spannend. Sie ist aber wirklich sehr sexuell und Shawn ist ganz anders als in echt. Er ist sehr draufgängerisch und ein wenig so wie ein "Badboy". Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du noch jung bist, dann solltest du es besser nicht lesen, da wirklich sehr viele sexuelle und intensive Szenen vorkommen.

LunaBones
Fragesteller

Ich glaub jetzt zwar nicht, dass ich zu jung bin haha xD Aber trotzdem mag ich es nicht so, wenn er nicht als er selbst dargestellt wird :/ Dann kann ich ja gleich etwas über eine andere Person lesen xD trotzdem danke <3

Ich weiß zwar nicht wer Shawn Mendes ist aber bei Wattpad gibts viele Fanfictions da findest du bestimmt was