Einen Mann kennengelernt - war mein ehem. Ferienbetreuer - Und jetzt?

2 Antworten

Seine Meinung akzeptieren. Freundschaft ist doch ein echtes Angebot!

Problemx33
Fragesteller

Klar ist Freundschaft ein schönes Angebot. Schwierig nur wenn sich (bei mir) schon Gefühle entwickelt hat.....

Orcas1948  13.09.2021, 13:38
@Problemx33

Das ist d / ein Problem, nicht seins. Wenn er sich ganz zurückzieht, hast du garnichts.

Nimm das so hin. Es ist schon ein triftiger Grund, den dein ehemaliger Betreuer nennt. Ich kann ihn gut verstehen. Es kann schon ein „Geschmäckle“ haben, wenn ein ehemaliger Betreuer mit einem „Ehemaligen“ zusammen kommt. Auch die Zeitspanne ändert daran nichts.