Einen Jungen vermissen, den man nur einmal gesehen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch doch einfach rauszubekommen wer er war. frag deine freunde ob sie ihn kennen oder so. versuch ihn zu finden und dann kennenzulernen.! Trau dich!

askmachine
Fragesteller

oops ich wollte das gar nicht als hilfreichste antowrt :D ich wollte fragen WIE DENN?! Keiner kennt ihn.er war zum ersten mal auf meiner straße

ArrrRain  01.11.2011, 18:28
@askmachine

dann frag i.wen anderen... frag weiter rum. versuch rauszubekommen ob er i.wo in deiner nähe wohnt.. oder auf welche schule er geht. versuch ihn wiederzusehen..such ihn doch einfach!

askmachine
Fragesteller
@ArrrRain

ich weiß nicht mal wie er heißt oder so !! ich erinnere mich nur an seine augen ! :D

Man kann sich (leider) Dinge einreden, die da gar nicht waren. Im Kopf läuft eine Situation dann ganz anders ab, als sie eigentlich war, oder zumindest werden einige Details "verdreht"... Du wirst ihn (so doof das jetzt klingt) wahrscheinlich nie wiedersehen. Also vergiss ihn, so gut es geht!

askmachine
Fragesteller

jap hast recht