Was kostet es, einen eigenen Chauffeur zu haben?

4 Antworten

Je nach Qualifikation und VErfpgbarkeit. Wenn er 40h pro Woche zur Verfügung steht dann rechne mit einem Bruttogehalt - ganz grob! - von 40.000 EUR p.a. plus ca. 30% Sozialabgaben, wenn Du ihn festanstellst. Die Skala reciht ganz weit nach oben!

denk einfach so nach. wieviel würdest du jemanden pro Stunde bezahlen, damit er rumfährt?

Gibt es Nachtschichten und Wochenendzuschläge? Bereitschaftsdienst?

Da können es durchaus 2000-3000 Euro oder mehr sein.

Viel, also mein Opa hatte Jahrelang einen. Ca. 2000€ Netto pro Monat

Naja promis zahlen schon sehr viel...

ThisGirl2015
Fragesteller

So also familie

ttest  22.07.2015, 22:39

endlich mal jemand der sieht, WIE grosszügig wir Promis sind!!! Danke.